Scheibentänung und Gebäudefolien

Über uns

Folien–Technik Stodolka

Über 30 Jahre Erfahrung im Gebäude und Autofolienbereich.

Unser Leistungsspektrum hat den Schwerpunkt im Gebäudebereich

Die Zusammenarbeit mit Firmen und Unternehmen, über 25 Jahre zeugt von Vertrauen, Zuverlässigkeit und der Qualität unserer Produkte.

Wir verarbeiten Folien nach individueller Beratung und haben schon oft auch für spezielle Problematiken eine Lösung gefunden.

Scheibentönung war der Ursprung unserer Entwicklung.

Seit 1990 wurden unzählige Fahrzeuge getönt.

Am Anfang wurden Heckscheiben noch mehrteilig verlegt. Die Entwicklung der Qualität war für uns ausschlaggebend. Und wir haben nur hochwertige Folien angeboten. Sicher nicht immer im gewünschten Preisgefüge, aber immer zur Zufriedenheit unserer Kunden. Heute haben unsere Autotönungsfolien einen exquisiten Standard und halten ein Autoleben lang, ohne sich in Struktur und Farbe zu verändern.

Die Verarbeitung erfolgt nach dem Standard der IWFA (International Window Film Association)